Gelungener Corpsappell

Der Corps Appell 2011 am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Von unseren zahlreichen Gästen wurde er durchweg als kurzweilig und äußerst amüsant bezeichnet. Das Medienecho war ebenfalls sehr positiv und wir danken allen Gästen für ihren Besuch.

Vom selbstkritischen Zwiegespräch über das alternative Tanzpaar bis zum Offizierstanz waren alle kleineren Darbietungen komplett aus den eigenen Reihen gestaltet. Unsere Fähigkeit, uns selber auf den Arm zu nehmen und uns nicht zu wichtig zu nehmen, hatte sich wieder einmal bewiesen.

Unserem Stabsmusikzug danken wir für das wunderschön intonierte „my way". Auch hier konnte man viel Engagement und Herzblut spüren.

Auch unsere "Pin-Aktion" zugunsten von "WIR HELFEN" hat ein breites mediales Echo gefunden.

Wir freuen uns nunmehr auf die erste Prunksitzung am 21.01.2011 zu der nur noch wenige Restkarten erstanden werden können.

Einige interessante Links mit Berichten der Onlinemedien finden Sie unter:

http://www.report-k.de/content/view/35451/59/

oder

http://www.jeckenklaaf.de/2011/01/09/nippeser-burgerwehr-kolle-noch-fragen/

sowie

http://fototeam-besgen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=543