AppelsinefunkepartyWir Appelsinefunke haben wieder einmal gezeigt, wie viel Spaß gemeinsames Feiern machen kann: ca. 350 Mitglieder, Freunde, Freundes-Freunde und Angehörige haben es zur Musik von „Los Rockos" schon ordentlich krachen lassen, um anschließend zum Mix von DJ Hans Birkholz und Saxophonist Christian Hembach die Tanzfläche bis Morgens um Fünf (fast) nicht mehr zu verlassen.

Jeder der dabei war wird bestätigen: die Stimmung war von Anfang an klasse, die Deko außen und innen stimmte und die Musikmischung traf die verschiedensten Geschmäcker.

Allen Mitwirkenden ein großer Dank an dieser Stelle!!

Besonders erfreulich war, dass sämtliche Korpsteile inklusive unserer Musik zahlreich vertreten waren und die gute Ulla an diesem Abend endlich mal frei hatte.

Schön war außerdem, dass auch viele unserer karnevalistischen Freunde (Treuer Husar, Jan von Werth, HKM, Rote Funken, Stadtgarde Ahoi, Große Allgemeine, Schlossgarde Engelskirchen u.w.m.) mit kleineren oder größeren Abordnungen mitfeierten.

Der Senat als Ausrichter der jährlichen Sessionseröffnungsparty (auch hier ein herzlicher Dank allen beteiligten Helfern!!) hat dann auch die Party für das kommende Jahr gleich wieder festgemacht: Termin ist der 17. November 2012.

Weitere Bilder