kreuz

Günter Bernd Becker 

* 27.10.1946 + 07.11.2012

Obristwachtmeister der Kölner KG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V.

Unser Kamerad Günter Bernd Becker, Senatsschatzmeister und Archivar der Gesellschaft, verstarb kurz nach Vollendung seines 66. Lebensjahres. Seit 1999 war Günter Mitglied des Senats und der Wache. 2006 erhielt er den Wacheverdienstorden in Silber und 2009 in Gold. Einige Zeit war er auch Mitglied des Corps à la Suite. Ein liebevoller, weltoffener und optimistischer Mensch lässt uns sehr dankbar und traurig zurück. Was wir gemeinsam an Schönem hatten, gibt Trost. 

Die Nippeser Bürgerwehr verliert nicht nur ein Vorstandsmitglied sondern auch einen guten Freund und Kameraden, auf dessen Unterstützung man stets zählen konnte.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. 

 

Leeven Günter, de Appelsinefunke weede dich nit verjesse

 

Dietmar Broicher
Präsident
Martin Rosner
Senatspräsident

 

Die Trauerfeier für unseren Kameraden Günter B. Becker finden am Dienstag, den 20. November 2012, um 11:00 Uhr im Atrium des Bestattungshauses Kouiol, Sandberg 4, 51427 Bergisch-Gladbach-Refrath statt.