Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 76139

Wir freuen uns, dass Sie unserer Homepage einen Besuch abstatten.
Schön, dass Sie da sind!

„Uns Sproch es Heimat“ war das Motto der hinter uns liegenden Session. Mit dem Motto sollte die Bedeutung der kölschen Sprache wieder mehr in den Fokus gerückt werden. Dass dies für die Tanzgruppen und Bands bei den verschiedensten Veranstaltungen gelungen ist, zeigen die vielen positiven Rückmeldungen.

Wir, die KKG Nippeser Bürgerwehr von 1903 e. V., möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Freunden und Gästen bedanken, welche gemeinsam mit uns auf einer Veranstaltung gefeiert und geschunkelt haben. Es war eine phantastische Session – vielen Dank!

Ganz gespannt warteten viele mit uns gemeinsam auf die Bekanntgabe des Mottos für die kommende Session am Rosenmontag. „Et Hätz schleiht im Veedel“ so lautet das Motto für 2020. Wir, als Nippeser Bürgerwehr, eines der neun Traditionscorps, welcher den Namen des Veedels stolz trägt, freuen uns schon jetzt auf die Session 2020 und sie als unsere Gäste!

Sichern Sie sich schon jetzt Karten für eine unserer Veranstaltungen in unserem Shop.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie!

Ühre Präsident

Michael Gerhold